1. FC Köln präsentiert Karnevalstrikot

Im Werbespot „Eimol Prinz zo sin“ präsentiert der 1. FC Köln das neue Karnevalstrikot.

Bereits zum zweiten Mal gibt es ein Karnevalstrikot vom 1. FC Köln. Den Werbefilm mit dem Titel „Eimol Prinz zu sin“ (Übersetzung: Einmal Prinz zu sein) dazu seht ihr oben.

1. FC Köln Gartenzwerg Karneval*


Köln ist die Hochburg des rheinischen Karnevals und in wenigen Tagen beginnt am 11.11. die neue Karnevalssaison. Dann ziehen wieder die Jecken durch die Straßen und schunkeln, singen und bützen. Es verwundert also nicht, dass auch der 1. FC Köln mitmischt im Kölner Karneval! Die Spieler treten im Video mit Papiertröte und Narrenkappe auf – würde man so etwas von einem anderen Fußballverein erwarten dürfen? Sensationell!

In diesem Sinne: Kölle Alaaf!

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.