Newsticker

Mehr aktuelle News

sponsored by
Tipico

Top News-Clips

Specials

Politik

puls24 Logo

China-Spionageverdacht: Haftbefehl gegen AfD-Mitarbeiter

Der wegen Spionageverdachts für China festgenommene Mitarbeiter des AfD-Europaabgeordneten Maximilian Krah ist in Untersuchungshaft. Ein Ermittlungsrichter beim Bundesgerichtshof habe den Haftbefehl in der Nacht auf Mittwoch in Vollzug gesetzt, teilte eine Sprecherin der deutschen Bundesanwaltschaft in Karlsruhe mit. Der Vorwurf lautet auf Agententätigkeit für einen ausländischen Geheimdienst in einem besonders schweren Fall.

Zum Artikel

Chronik

Sport

Weltcup-Comeback von Hirscher, aber nicht für Österreich?

Jahrelang dominierte Marcel Hirscher den Ski-Zirkus, ehe er 2019 seine Karriere beendete. Nun soll der 35-Jährige aber ein Comeback wagen - allerdings nicht mehr in Rot-Weiß-Rot.

Zum Artikel