Bierspezialitäten von MALTOS – So werden Männerherzen erobert!

Anzeige – Sponsored Post

Ab Mitte November könnt ihr mit den neuen Bierspezialitäten von MALTOS Männerherzen erobern.

Die neue Biermarke von Lidl setzt auf Vielfalt, denn es gibt gleich drei Sorten für echte Männer:

  • Barley Blanc – ein feingehopftes Bockbier mit dem blumigen Bouquet eines Chardonnays.
  • Barrique Style – dunkler Doppelbock mit kraftvoller Würze.
  • Paradiso Zwickl – helles Kellerbier mit fruchtiger Aromahopfung.

Alle drei Sorten sind nach untergäriger Brauweise entstanden und zeichnen sich durch handwerkliches Können aus.

MALTOS kommt genau zur richtigen Zeit auf den Markt: In der Weihnachtszeit haben es Männer nicht immer leicht. Viele Emotionen werden frei, das Haus wird weihnachtlich dekoriert, ständig stehen Familienbesuche an und das passende Geschenk für die Liebste muss auch noch gefunden werden! Wie schön, dass man sich zwischendurch mit einem kühlen Bier entspannen kann.

Oder man wird ganz einfach mit einem kleinen Ständchen zu Weihnachten überrascht …

Von dieser Weihnachtsüberraschung träumt doch wirklich jeder Mann, oder? Schaut euch das Video an und ihr wisst, wovon ich spreche. Okay, zugegeben, die Reaktion der Männer ist etwas … übertrieben. Aber manchmal muss Werbung das einfach sein. Und wenn ihr ehrlich seid: Es wirkt, oder? Diese Biermarke vergisst man so schnell nicht wieder!

Erhältlich ab 16. November in Deiner Lidl-Filiale. Erfahre auf http://www.lidl.de/maltos mehr über die edlen Bierspezialitäten. Übrigens: Hier gibt es auch ein Gewinnspiel. Bis zum 21.11.2015 könnt ihr mitmachen und eine von drei Teufel Boomster-Boxen gewinnen!

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.