Newsticker

Mehr aktuelle News

sponsored by
Tipico

Top News-Clips

Specials

Politik

Ukraine erwartet russische Offensive im Frühsommer

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj befürchtet eine Offensive der russischen Armee im Frühsommer und bittet deswegen den Westen, dabei vor allem die USA, erneut um dringende militärische Hilfe. "Wir brauchen Hilfe jetzt", sagte er in einem am Donnerstag veröffentlichten Interview des US-Senders CBS. Das ukrainische Militär habe zwar in diesem Winter dem Druck der Angreifer standgehalten, sei aber am Ende seiner Möglichkeiten angelangt.

Zum Artikel

Chronik

Sport

Bozen gegen Salzburg

"Diskriminierende Äußerungen": ICE-Liga ermittelt in Bozen

Die win2day ICE Hockey League hat wegen diskriminierenden Äußerungen und Lauten von Fans beim Abgang eines Salzburg-Spielers am Dienstag in Bozen ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Zum Artikel