Die besten Hotels in Deutschland

Der erste Tripadvisor Traveller’s Choice Award im Jahr 2014 steht fest: Die 25 besten Hotels in Deutschland.

Den ersten Platz belegt das Swissotel in Dresden. Es wäre aber zu schade, wenn man nur wegen des Hotels nach Dresden reist! Die Stadt hat einiges zu bieten und ist ideal für einen Städtetrip geeignet. Neben den zahlreichen Sehenswürdigkeiten kann man auch das fast mediterrane Flair am Elbufer genießen – nicht umsonst wird Dresden auch gerne als „Elbflorenz“ bezeichnet.

Platz 2 belegt das Mandarin Hotel in München. Wie schön München sein kann, erfahrt ihr unter anderem in unserem Artikel „Urlaub am Fluß in Deutschland“. Die Bayerische Landeshauptstadt hat ihren ganz eigenen Charme und Charakter.

Aber nicht nur Stadthotels befinden sich unter den 25 besten Hotels in Deutschland: Das Alm- & Wellnesshotel Alpenhof  in Berchtesgaden bietet Naturidylle und Alpencharme. So schön kann Deutschland sein!

Die weiteren platzierten Hotel findet ihr bei Tripadvisor. Lasst euch inspirieren für die nächste Reise – es muss ja nicht immer in weit entfernte Länder gehen, wenn das Schöne doch manchmal so nah liegt!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.