Newsticker

Mehr aktuelle News

sponsored by
Tipico

Top News-Clips

Specials

Politik

puls24 Logo

Tote bei israelischem Militäreinsatz im Westjordanland

Die israelische Armee hat bei einem größeren Militäreinsatz im Westjordanland nach Angaben des palästinensischen Gesundheitsministeriums mindestens zwei Palästinenser getötet. Zudem seien sieben Bewohner durch Schüsse verletzt worden. Der Einsatz im Flüchtlingslager Nur Shams in Tulkarem habe am Freitag begonnen und dauerte am Samstag noch an, bestätigte die israelische Armee auf Anfrage. Die Armee gehe gegen Bewaffnete vor.

Zum Artikel

Chronik

Sport

KAC gegen Salzburg

Salzburg gewinnt historischen 3. ICE-Titel in Serie

Die "Red Bulls" haben es also wirklich geschafft: Zum dritten Mal in Folge gewann Salzburg die ICE-Liga. Im alles entscheidenden Spiel 7 besiegten Thomas Raffl und Co. den KAC mit 6:2.

Zum Artikel