Newsticker

Mehr aktuelle News

sponsored by
Tipico

Top News-Clips

Specials

Politik

Israel plant schrittweise Offensive in Rafah

Der bevorstehende Militäreinsatz Israels gegen die islamistische Hamas in Rafah im Süden des Gazastreifens dürfte mit einer mehrwöchigen Evakuierung der Zivilbevölkerung beginnen. Es werde erwartet, dass es zwischen vier und fünf Wochen dauern könnte, die Bevölkerung an sicherere Orte zu verlegen, berichtete der israelische Rundfunk am Donnerstag. Dies sei die erste Phase des Bodeneinsatzes in der Stadt an der Grenze zu Ägypten.

Zum Artikel

Chronik

Sport

Odermatt zu Hirscher-Comeback: Da kann ich "nur verlieren"

Marco Odermatt dominiert den Ski-Weltcup in den vergangenen Jahren. Von der Comeback-Ankündigung von Marcel Hirscher wurde auch er überrascht. Ob er sich vor einem Giganten-Duell fürchtet?

Zum Artikel