Newsticker

Mehr aktuelle News

sponsored by
Tipico

Top News-Clips

Specials

Politik

NEOS plakatieren Brandstätter und Meinl-Reisinger

Die NEOS setzen im Wahlkampf für die EU-Wahl am 9. Juni in ihrer zweiten Plakatwelle klassisch auf ihren Spitzenkandidaten Helmut Brandstätter bzw. Listenzweite Anna Stürgkh sowie ihre (nicht kandidierende) Parteichefin Beate Meinl-Reisinger - jeweils vor der Europafahne. In der ersten Welle plakatierte man dagegen noch die Konterfeis der "Bedrohungen" Donald Trump, Wladimir Putin bzw. FPÖ-Spitzenkandidat Harald Vilimsky.

Zum Artikel

Chronik

Sport

Odermatt zu Hirscher-Comeback: Da kann ich "nur verlieren"

Marco Odermatt dominiert den Ski-Weltcup in den vergangenen Jahren. Von der Comeback-Ankündigung von Marcel Hirscher wurde auch er überrascht. Ob er sich vor einem Giganten-Duell fürchtet?

Zum Artikel