Freu dich drauf: Dein ruf Sommer 2014

Schon eine Idee, wie du deinen nächsten Sommer verbringen möchtest?

Viele Jugendliche möchten ihre Sommerferien lieber mit Freunden oder anderen Jugendlichen als mit der Familie verbringen. ruf Reisen ist Deutschlands Nr. 1 in Sachen betreute Jugendreisen. Kids im Alter von 11 bis 17 Jahren haben die Möglichkeit einen ruf Sommer mit Freunden, viel Action und Spaß zu verbringen und die Eltern können gleichzeitig beruhigt sein, da sie ihre Kinder gut aufgehoben wissen. Die Reiseleiter von ruf werden intensiv geschult und bieten den Kids ein abwechslungsreiches Programm während ihrer Reise, bei dem sie als „Aufpasser“ immer dabei sind. Die Reiseleiter werden dabei oft zu Freunden. Mit dem Betreuungskonzept von ruf Reisen wird eine 24-Stunden-Betreuung garantiert – an 7 Tagen pro Woche.

Welche Art von Reise du bevorzugst, kannst du selbst entscheiden. Es gibt Strand- und Partyurlaub, Erlebnisreisen, Sportreisen und sogar eine Weltreise steht im Programm! Es werden auch Sprachreisen angeboten, für diejenigen, die den Urlaub sinnvoll nutzen und ihre Sprachkenntnisse aufbessern wollen (oder müssen). Hier findet (fast) jeder seinen bevorzugten Reisetyp.

ruf Reisen - ruf Sommer 2014ruf Reisen – das Unternehmen

ruf Reisen bietet bereits seit über 30 Jahren Reisen speziell für junge Menschen an. Bei betreuten Jugendreisen ist das Unternehmen heute Marktführer in Deutschland. Bereits über eine Million Jugendliche haben mit ruf seit der Gründung des Unternehmens ihre Reise unternommen – vielleicht bist du der oder die Nächste im ruf Sommer 2014?

Ausgewählt werden kann zwischen 62 Reisezielen in Europa und Übersee. Zum Programm gehören über 62 Clubanlagen, Camps und Hotels sowie insgesamt zehn Rundreisen weltweit. Die Qualität der Reisen lässt sich ruf durch Siegel und Auszeichnungen bestätigen, wie der TÜV Nord Auszeichnung „Geprüfte Servicequalität“ oder dem Qualitätssiegel des BundesForum Kinder- und Jugendreisen „Sicher gut!“.

Und wohin wollt ihr im Sommer 2014? Habt ihr schon Pläne oder Ideen?

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Tom sagt:

    Am liebsten würde ich die Weltreise machen, aber ich glaub kaum, dass mir die jemand sponsort. :)
    Ein Freund hat mal so eine Jugendreise gemacht, weiß aber nicht, ob das auch mit ruf war. Der war jedenfalls echt begeistert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.