Newsticker

Mehr aktuelle News

sponsored by
Tipico

Top News-Clips

Specials

Politik

Falsche Kickl-Großeltern: Autoren und Verlag bedauern Fehler

In einem neu erschienenen Buch über FPÖ-Chef Herbert Kickl unterlief den Autoren ein peinlicher Fehler. Sie verwechselten Kickls Großeltern. Der Verlag will die inhaltlichen Fehler in der zweiten Auflage ausbessern.

Zum Artikel

Chronik

Sport

Red-Bull-Berater Marko bestätigt Gespräche mit Sainz

Red-Bull-Motorsportberater Helmut Marko hat in einem Interview mit der "Kleinen Zeitung" (Donnerstag) Gespräche mit dem spanischen Formel-1-Ass Carlos Sainz bestätigt. "Wir sprechen mit ihm, der fährt ja seine stärkste Saison", erklärte der Steirer auf die Frage, ob der Ferrari-Pilot ein Thema für künftige Fahrer-Planungen beim Weltmeister-Rennstall sei. Laut Marko habe aber Sainz "ein sehr lukratives Angebot von Audi, das wir nicht matchen oder überbieten können."

Zum Artikel