Newsticker

Mehr aktuelle News

sponsored by
Tipico

Top News-Clips

Specials

Politik

Iran: Reagieren auf jede Aktion gegen unsere Interessen

Der Iran hat bekräftigt, dass er auf jede Aktion reagieren werde, die sich gegen seine Interessen richten. Das sagte Präsident Ebrahim Raisi laut der iranischen Nachrichtenagentur ISNA dem katarischen Emir Tamim bin Hamad al-Thani. Chinas Außenminister Wang Yi telefonierte chinesischen Staatsmedien zufolge angesichts des iranischen Angriffs auf Israel mit seinem iranischen Amtskollegen Hossein Amirabdollahian. Demnach ist Teheran bereit, nicht weiter zu eskalieren.

Zum Artikel

Chronik

Sport

Sebastian Ofner

Ofner siegt in Barcelona, Thiem in München schon out

Sebastian Ofner hat sein Auftaktspiel in Barcelona erfolgreich bestritten, für Dominic Thiem setzte es in München indes den nächsten Rückschlag.

Zum Artikel