Newsticker

Mehr aktuelle News

sponsored by
Tipico

Top News-Clips

Specials

Politik

Ministergedränge vor Sperrstunde im COFAG-Ausschuss

Der vor nicht allzu langer Zeit erst eingesetzte parlamentarische Untersuchungsausschuss zur Covid-Finanzierungsagentur COFAG nähert sich schon wieder der Sperrstunde. In der letzten regulären Befragungswoche herrscht aber noch ein Gedränge: Für Mittwoch haben Vizekanzler Werner Kogler (Grüne) und Finanzminister Magnus Brunner (ÖVP) zugesagt. Auch Brunners Vorgänger Gernot Blümel (ÖVP) will Fragen beantworten. Der Donnerstag fällt im Vergleich dazu weniger aufgeregt aus.

Zum Artikel

Chronik

Sport

ÖSV-Star im Liebesglück: Feller verlobt sich

Beruflich und privat läuft es bei ÖSV-Ass Manuel Feller gerade. Die vergangene Ski-Saison war für den Tiroler ein Volltreffer. Und privat? Da verkündete er am Dienstag seine Verlobung mit seiner langjährigen Freundin.

Zum Artikel