Newsticker

Mehr aktuelle News

sponsored by
Tipico

Top News-Clips

Specials

Politik

puls24 Logo

Tote bei israelischem Militäreinsatz im Westjordanland

Die israelische Armee und Grenzpolizisten haben bei einem größeren Militäreinsatz im Westjordanland eigenen Angaben nach mindestens zehn Bewaffnete getötet. Bei Gefechten in dem Flüchtlingslager Nur Shams in Tulkarem seien auch acht israelische Soldaten und ein Mitglied der verdeckt operierenden Jamas-Sondereinheit der Grenzpolizei Magaw verletzt worden, teilte ein Armeesprecher am Samstag weiter mit. Die Einsatzkräfte seien beschossen und mit Sprengsätzen angegriffen worden.

Zum Artikel

Chronik

Sport

Duplantis verbessert eigenen Stabhochsprung-Weltrekord

Stabhochspringer Armand Duplantis hat die Olympiasaison mit einem Weltrekord eröffnet. Der 24-jährige Schwede übersprang am Samstag beim Diamond-League-Auftakt in Xiamen/China 6,24 m und verbesserte die eigene Bestmarke, die er im September 2023 in Eugene im US-Bundesstaat Oregon aufgestellt hatte, um einen Zentimeter.

Zum Artikel