Newsticker

Mehr aktuelle News

sponsored by
Tipico

Top News-Clips

Specials

Politik

U-Ausschuss: Erinnerungslücken bei Blümel, Kogler als Nächstes

Gibt es in Österreich eine Zwei-Klassen-Finanz beziehungsweise wurden Superreiche bei Österreichs Corona-Maßnahmen steuerlich begünstigt, wenn sie ein Nahe-Verhältnis zur ÖVP pflegen? Dieser Frage geht der COFAG-U-Ausschuss nach.

Zum Artikel

Chronik

Sport

Langeweile oder Marketing? Schönfelder zu Hirscher-Comeback

Ex-Ski-Star Marcel Hirscher will zurück in den Ski-Weltcup - allerdings für die Niederlande. Warum der Salzburger ein Comeback plant, könnte für Ex-Skirennläufer Rainer Schönfelder im PULS 24 Interview unterschiedliche Gründe haben. Es könnte an "Langeweile" liegen, sagt er. Er könnte aber auch seine Ski-Marke Van Deer bewerben wollen.

Zum Artikel