Newsticker

Mehr aktuelle News

sponsored by
Tipico

Top News-Clips

Specials

Politik

ORF-Gagen: Ö3-Star verdient wohl mehr als Chef

Verschiedene Medien berichten derzeit vorab von hohen Gagen einiger ORF-Stars und -Manager, obwohl man diese eigentlich erst am Ostersonntag an das Kanzleramt melden muss. Ganz vorne wird nicht Generaldirektor Roland Weißmann, sondern ein ORF-Radio-Star erwartet.

Zum Artikel

Chronik

Sport

Alonso bleibt Leverkusen-Trainer - Rangnick Bayern-Option?

Xabi Alonso bleibt auch über den Sommer hinaus Leverkusen-Trainer. "Zu diesem Zeitpunkt fühle ich, dass das der richtige Platz für mich ist", informierte der 42-jährige Spanier am Freitag in einer Pressekonferenz über seine Entscheidung. Diese habe er in der Länderspielpause getroffen. Bayern München und Liverpool hatten zuvor ihr Interesse an den Diensten des Ex-Kickers deponiert. Für Bayern könnte auf der Suche nach Alternativen ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick eine Option sein.

Zum Artikel