Newsticker

Mehr aktuelle News

sponsored by
Tipico

Top News-Clips

Specials

Politik

Festnahmen bei Pro-Palästina-Protesten an US-Elite-Unis

In der vergangenen Woche hatten massive pro-palästinensische Proteste begonnen, bei denen die Universität aufgefordert wurde, sich von Unternehmen zu trennen, die Verbindungen nach Israel haben. Mehr als hundert Protestteilnehmer wurden festgenommen, nachdem die Universität am Donnerstag die Polizei auf den Campus gerufen hatte. Daraufhin schienen sich die Spannungen weiter zu verschärfen - am Wochenende war die Beteiligung noch größer.

Zum Artikel

Chronik

Sport

Ralf Rangnick

Bayern sucht Trainer: Holen sie jetzt ÖFB-Coach Rangnick?

Der FC Bayern München wurde in den vergangenen Monaten immer wieder seinem Ruf des "FC Hollywood" gerecht. Bei der Trainersuche will der deutsche Rekordmeister nun wohl beim ÖFB wildern. Sie haben den Taktik-Papst Ralf Rangnick im Visier.

Zum Artikel