Newsticker

Mehr aktuelle News

sponsored by
Tipico

Top News-Clips

Specials

Politik

Polens Präsident Duda bekräftigt seine Freundschaft zu Trump

Polens Präsident Andrzej Duda hat bei einem gemeinsamen Abendessen mit Donald Trump in New York seine Freundschaft zu dem ehemaligen US-Präsidenten bekräftigt. "Das war ein freundschaftliches Treffen in einer sehr netten Atmosphäre", sagte Duda am Mittwochabend (Ortszeit) nach der Begegnung. Trump, der für die Republikaner im November erneut ins Weiße Haus einziehen will, hatte das polnische Staatsoberhaupt in seine Wohnung im Trump Tower eingeladen.

Zum Artikel

Chronik

Sport

Joel Embiid

Philadelphia fixiert Play-off-Platz in NBA

Die Philadelphia 76ers haben sich den vorletzten Play-off-Platz der Eastern Conference in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA gesichert.

Zum Artikel