Newsticker

Mehr aktuelle News

sponsored by
Tipico

Top News-Clips

Specials

Politik

COFAG-Ausschuss - Zafoschnig bewarb sich via Inserat

Die Befragungen im COFAG-Untersuchungsausschuss haben am Donnerstag ihr reguläres Ende gefunden. Als letzte Auskunftsperson wurde einer der beiden Geschäftsführer der Covid-Finanzierungsagentur, Ulrich Zafoschnig, befragt. Der ehemalige Kärntner ÖVP-Landesrat betonte dabei, dass seine Bewerbung nicht mit seiner Partei abgesprochen gewesen sein soll, er habe sich auf ein Inserat hin beworben. Im Fall von Rene Benkos "Chalet N" könnte es durchaus Rückforderungen geben.

Zum Artikel

Chronik

Sport

Kobayashi und sein Skispring-Weltrekord, der keiner ist

Der japanische Skispringer Ryoyu Kobayashi hat bei einem Event seines Sponsors Red Bull in Island den Weltrekord des ÖSV-Adlers Stefan Kraft gebrochen - zumindest inoffiziell, denn die FIS erkennt den Sprung über 291 Meter nicht an.

Zum Artikel