OeTTINGER Bier – Null-Schnickschnack-Kampagne

Anzeige

Wusstet ihr, dass OeTTINGER Bier Deutschlands Biermarke Nr. 1 ist?

Und wusstet ihr auch, dass OeTTINGER Bier fast überalls auf der Welt zu bekommen ist? In Japan, USA, Australien? Gemessen in Hektolitern ist OeTTINGER der größte deutsche Bierbrauer. Günstig ist das Bier deshalb, weil das Unternehmen auf großartigen Schnickschnack, auf teure Werbekampagnen oder berühmte Testimonials verzichtet. Das kommt dem Preis, aber auch der Qualität zu Gute. Denn OeTTINGER Bier ist ‚Null künstlich, 100% echt und ohne Gentechnik‘ – eben: ‚Null Schnickschnack‘.

Genau das präsentiert OeTTINGER in der aktuellen Video-Kampagne. Das Video oben zeigt es euch. Es geht um Freundschaft, es geht um Spaß, es geht um Lebenslust und um Natürlichkeit. Zu den Kernzielen des Unternehmens gehört der sparmsame Umgang mit Ressourcen, die Reduzierung von Energieverbauch und Emissionen  und die Nutzung umweltverträglicher Herstellungsprozesse.

OeTTINGER Bier – Kampagnenvideo

OeTTINGER gibt Gas! Beim Seifenkistenrennen für Erwachsene geht es um Freundschaft, um Spaß und Action, um das gemeinsame Erlebnis, die Freude mit lieben Menschen Zeit zu verbringen. Null Langeweile – 100% Vollgas!

Die Clips sind witzig gemacht. Man spürt die Natürlichkeit. Es wird Ironie und Witz gezeigt, was OeTTINGER so präsentieren soll, wie sich das Unternehmen nach außen zeigen will: Ehrlich, authentisch, charakterstark, natürlich.



sponsored post by OeTTINGER

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.