Newsticker

Mehr aktuelle News

sponsored by
Tipico

Top News-Clips

Specials

Politik

Trump-Zeuge bestätigt Deal gegen Negativberichte

Ein zentraler Zeuge im Prozess gegen Donald Trump um Schweigegeld für eine Pornodarstellerin hat bestätigt, dass er dem früheren US-Präsidenten vor der US-Wahl 2016 bei der Beseitigung unliebsamer Geschichten geholfen hat. Der ehemalige Herausgeber des Trump-nahen Boulevardblattes "National Enquirer", David Pecker, sagte am Dienstag vor Gericht in New York, er habe Mitte August 2015 an einem Treffen mit Trump und dessen Anwalt Michael Cohen teilgenommen.

Zum Artikel

Chronik

Sport

Lustenau im Abstiegskampf ohne Punkt - Austria verliert

Für Austria Lustenau ist der Abstieg aus der Fußball-Bundesliga wieder ein Stück näher gerückt. Die Vorarlberger verloren am Dienstag zum Auftakt der Rückrunde der Qualifikationsgruppe in Bregenz gegen den WAC mit 1:2 und haben damit vier Runden vor Schluss mindestens fünf Punkte Rückstand auf den Vorletzten Blau-Weiß Linz, der im Abendspiel noch Altach empfängt. WSG Tirol schob sich mit einem 1:0-Erfolg gegen Leader Austria Wien auf Rang drei.

Zum Artikel