Sommerferien – wohin in den Urlaub?

Die Sommerferien sind in NRW bereits gestartet und die Temperaturen machen Lust auf Strand und Meer, aber ihr wisst noch nicht wohin in den Urlaub?

Im Sommer kann man ideal innerhalb Europas verreisen, da die Temperaturen in den meisten Ländern, insbesondere in den südeuropäischen Ländern, sehr warm sind. Eine Wetter-Garantie gibt es natürlich nirgends, aber die Chancen auf viel Sonne und angenehme Wassertemperaturen stehen gut! Zu den beliebtesten Reisezielen innerhalb Europas gehören Spanien, insbesondere die Balearen mit Mallorca* und Ibiza* sowie die Kanaren mit Gran Canaria und Teneriffa, natürlich auch Italien, Griechenland und die östlichen Länder Bulgarien und Kroatien.

Last-Minute-Schnäppchen

Wenn ihr euch noch nicht entschieden habt, wohin in den Urlaub es in diesem Sommer gehen soll, dann stöbert doch einfach die Last-Minute-Schnäppchen im Internet mal durch, z.B. hier: Last Minute – Super günstig verreisen mit ab-in-den-urlaub.de!*.

Ist man auf kein spezielles Reiseziel festgelegt und noch dazu flexibel im Abreisetermin, kann man richtig gute Schnäppchen machen und günstig in den Urlaub fahren. Aber vorsichtig vor blumigen Beschreibungen der Reiseangebote. Die Sprache der Reiseanbieter muss man meistens mehrdeutig verstehen. Wir haben dazu bereits in einem anderen Artikel etwas geschrieben – ihr werdet erstaunt sein, was manche Floskeln bedeuten!

Wohin in den Urlaub es auch immer geht, wir wünschen euch viel Spaß, Sonne und gute Erholung!

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.