Newsticker

Mehr aktuelle News

sponsored by
Tipico

Top News-Clips

Specials

Politik

Zwei Hisbollah-Mitglieder bei israelischem Angriff getötet

Bei Angriffen im Südlibanon sind nach israelischen Angaben in der Nacht auf Donnerstag zwei Mitglieder der Hisbollah getötet worden. Das israelische Militär teilte mit, Terrorziele der proiranischen Schiitenmiliz in der Gegend um Khiam mit Kampfflugzeugen angegriffen zu haben. Die staatliche Nachrichtenagentur im Libanon berichtete, dass Khiam und Kafr Kila von heftigen israelischen Beschuss getroffen worden seien. Demnach soll auch weißer Phosphor eingesetzt worden sein.

Zum Artikel

Chronik

Sport

Toni Polster klagt den ÖFB: Drei Tore im Gerichtssaal?

Fußball-Ikone Toni "Doppelpack" Polster kämpft um drei Tore im Trikot der Nationalmannschaft in den 80ern. Die will er sich nun vor Gericht erstreiten. Polster gegen die "Ungerechtigkeit" der Geschichtsbücher.

Zum Artikel