Newsticker

Mehr aktuelle News

sponsored by
Tipico

Top News-Clips

Specials

Politik

Zahl der Toten in Tschernihiw auf 18 gestiegen

Die Zahl der Toten nach dem russischen Raketenangriff in der nordukrainischen Stadt Tschernihiw ist auf 18 gestiegen. 78 Menschen seien verletzt worden, teilte Regionalgouverneur Wjatscheslaw Tschaus am Donnerstag über Telegram mit. Die Such- und Rettungsaktion sei am Donnerstag in der Früh beendet worden. Am Mittwoch waren drei Raketen im Zentrum der Regionalhauptstadt eingeschlagen. Nach Angaben der Behörden wurden mehrere Gebäude und Privatautos beschädigt.

Zum Artikel

Chronik

Sport

Toni Polster klagt den ÖFB: Drei Tore im Gerichtssaal?

Fußball-Ikone Toni "Doppelpack" Polster kämpft um drei Tore im Trikot der Nationalmannschaft in den 80ern. Die will er sich nun vor Gericht erstreiten. Polster gegen die "Ungerechtigkeit" der Geschichtsbücher.

Zum Artikel