Newsticker

Mehr aktuelle News

sponsored by
Tipico

Top News-Clips

Specials

Politik

Putin will im Mai nach China reisen

Russlands Präsident Wladimir Putin hat einen baldigen Besuch in China angekündigt. "Ich habe eine Visite im Mai geplant", sagte der Kremlchef bei einem Auftritt vor dem russischen Unternehmer- und Industriellenverband RSPP am Donnerstag. Er nannte kein genaues Datum. Die Feierlichkeiten zur Einführung in seine fünfte Amtszeit als Präsident sind für den 7. Mai geplant, daher könnte es die erste Auslandsreise seiner neuen Amtsperiode sein.

Zum Artikel

Chronik

Sport

Österreichisches Nationalteam

ÖEHV-Team verlor WM-Testspiel gegen Deutschland 2:4

Gute Leistung, leider nicht genug: Österreichs Eishockey-Nationalteam hat das erste von zwei WM-Testspielen gegen Deutschland verloren.

Zum Artikel