Newsticker

Mehr aktuelle News

sponsored by
Tipico

Top News-Clips

Specials

Politik

COFAG-Ausschuss - Zafoschnig bewarb sich über Inserat

Der COFAG-Untersuchungsausschuss findet am Donnerstag sein reguläres Ende. Themengerecht wurde einer der beiden Geschäftsführer der Covid-Finanzierungsagentur, Ulrich Zafoschnig, als letzte Auskunftsperson befragt. Der ehemalige Kärntner ÖVP-Landesrat betonte dabei, dass seine Bewerbung nicht mit seiner Partei abgesprochen gewesen sein soll, er habe sich über ein Inserat beworben. Zuvor hatte ein Finanzbeamter den Weg zur Covid-Finanzierungsagentur beschrieben.

Zum Artikel

Chronik

Sport

Odermatt zu Hirscher-Comeback: Da kann ich "nur verlieren"

Marco Odermatt dominiert den Ski-Weltcup in den vergangenen Jahren. Von der Comeback-Ankündigung von Marcel Hirscher wurde auch er überrascht. Ob er sich vor einem Giganten-Duell fürchtet?

Zum Artikel