Volunteer bei Sportveranstaltungen

Sammel sportlich Erfahrung als Volunteer bei Sportveranstaltungen

Bei den Olympischen Spielen in London helfen Volunteers in den unterschiedlichsten Bereichen mit, Olympia 2012 zu einem erfolgreichen und gut organisierten Fest des Sports zu machen. Für die olympischen Spiele könnt ihr euch zwar nicht mehr bewerben, aber die nächsten sportlichen Großveranstaltungen stehen schon in den Startlöchern.

Werde auch du Volunteer bei Sportveranstaltungen

Bei der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien werden ca. 18.000 Volunteers mit verschiedenen Aufgaben betreut. Wenn du dabei sein möchtest, kannst du dich bei der FIFA bewerben. Hier findest du die wichtigsten Antworten auf deine Fragen. Die Plätze sind aber begehrt, daher solltest du mit deiner Bewerbung nicht zu lange warten. Der Zeitraum der Fussball-WM steht bereits fest – 12. Juni bis 13. Juli 2014 – du kannst bereits jetzt schauen, ob der Zeitraum z.B. in deine Semesterferien passt. Wichtig ist, dass du zu Beginn der Fußballweltmeisterschaft 18 Jahre alt bist.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.