Newsticker

Mehr aktuelle News

sponsored by
Tipico

Top News-Clips

Specials

Politik

Reguläres Ende für COFAG-Ausschuss vor Benko-Zugabe

Der parlamentarische COFAG-Untersuchungsausschuss findet am Donnerstag sein reguläres Ende. Themengerecht wird dabei einer der beiden Geschäftsführer der Covid-Finanzierungsagentur als letzte Auskunftsperson befragt. Ohne Zugabe geht es dann aber doch nicht. Eine wohl viel beachtete Zugabe wird es nämlich am 22. Mai geben, wenn der Unternehmer Rene Benko nun doch Fragen beantworten will.

Zum Artikel

Chronik

Sport

Liverpool im Titelrennen mit Derby-Pleite gegen Everton

Liverpool hat im Titelrennen um die englische Fußball-Meisterschaft einen besonders bitteren Rückschlag einstecken müssen. Die "Reds" von Trainer Jürgen Klopp mussten sich am Mittwoch im Derby gegen Everton überraschend mit 0:2 (0:1) geschlagen geben. Damit liegt Liverpool vier Spiele vor Saisonende drei Punkte hinter Spitzenreiter Arsenal, das eine deutlich bessere Tordifferenz vorzuweisen hat. Trainer Oliver Glasner fixierte indes den Klassenerhalt mit Crystal Palace.

Zum Artikel