Wasserabweisende Outdoor-Kleidung – Die Storm-Kollektion von Under Armour

Der US-amerikanische Sportartikel-Hersteller Under Armour präsentiert seine neue STORM-Kollektion.

Schlechte Laune bei schlechtem Herbstwetter gibt es nicht mehr! Die innovative STORM-Kollektion von Under Armour besticht durch eine intelligente Mischung aus Materialien mit einer speziellen Imprägnierung. Dadurch wird eine optimale Wasserabweisung erzielt – also ideal für Sportler und Outdoor-Begeisterte. Schaut euch das Video mal an und lasst euch inspirieren!

Kennt ihr Under Armour? Das Unternehmen aus den USA gibt es bereits seit 1996 und ist bei Sportlerinnen und Sportlern auf der ganzen Welt bekannt. Der Sportartikel-Hersteller will mit dem Equipment für den Sport und den Outdoor-Bereich optimale Bedingungen schaffen, um mit Spaß und Begeisterung raus in die Natur zu gehen und bei jeden Wetterverhältnissen perfekt ausgerüstet zu sein.

Ihr kennt es doch sicher auch: Das Wetter ist trüb, es nieselt oder regnet – wer hat da schon Lust abends noch Joggen zu gehen und nass bis auf die Haut zurück zu kommen? Da ist doch die nächste Erkältung gleich vorprogrammiert! STORM ist nun eine neue Kollektion von Under Armour, die besonders jetzt im Herbst echte Vorteile bietet. Denn eine wasserabweisende Imprägnierung auf der Außenseite macht die Kleidung unempfindlich für Nässe. Selbst bei starkem und länger anhaltendem Regen dringt das Wasser nicht in das Textil ein. Ideal also für herbstliche Outdoor-Erlebnisse oder einfach das Jogging-Programm nach dem Feierabend.

Baumwolle wird zum Regenschutz

Erstaunlich ist, dass es sich bei den wasserabweisenden Kleidungsstücken um ein Naturprodukt handelt. Nämlich Baumwolle! Die sogenannte Performance-Baumwolle (Charged Cotton) setzt damit neue Maßstäbe im Sport- und Outdoor-Bereich. Das Material Charged Cotton trocknet übrigens bis zu fünf mal schneller als normale Baumwolle. Man trägt also einen nach außen ganz normal wirkenden Baumwoll-Hoodie aber kann jedem Wetter trotzen!

Das ideale Kleidungsstück auch auf Reisen: bequem, angenehm zu tragen und wetterfest! Und man spart sich die separate Regen- oder Windjacke. Die Einsatzmöglichkeiten für die neue STORM-Kollektion sind vielseitig: Training, Running, Fitness und Outdoor. Neben den Charged Cotton Produkten gibt es in der STORM-Kollektion mit dem wasserabweisenden Prinzip auch Fleece-Produkte. Wer also lieber Fleece trägt, kann ebenfalls die Produkte als Übergangskleidung im Herbst und Frühjahr anziehen.

Gesponserter Artikel

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.