Newsticker

Mehr aktuelle News

sponsored by
Tipico

Top News-Clips

Specials

Politik

Bericht: Israel für Massengrab in Gaza nicht verantwortlich

Ein im Gazastreifen entdecktes Massengrab ist einem Medienbericht zufolge entgegen der Behauptung der islamistischen Hamas nicht von der israelischen Armee angelegt worden. Wie die "Jerusalem Post" am Mittwochabend unter Berufung auf Analysen von Bildmaterial berichtete, habe das Massengrab nahe dem Nasser-Krankenhaus in Khan Younis im Süden Gazas bereits existiert, bevor israelische Soldaten dort am Boden gegen die Hamas vorgegangen seien.

Zum Artikel

Chronik

Sport

Liverpool im Titelrennen mit Derby-Pleite gegen Everton

Liverpool hat im Titelrennen um die englische Fußball-Meisterschaft einen besonders bitteren Rückschlag einstecken müssen. Die "Reds" von Trainer Jürgen Klopp mussten sich am Mittwoch im Derby gegen Everton überraschend mit 0:2 (0:1) geschlagen geben. Damit liegt Liverpool vier Spiele vor Saisonende drei Punkte hinter Spitzenreiter Arsenal, das eine deutlich bessere Tordifferenz vorzuweisen hat. Trainer Oliver Glasner fixierte indes den Klassenerhalt mit Crystal Palace.

Zum Artikel