Weihnachten goes Dingsmas mit dem DB Adventskalender

Anzeige

Wie reist ihr am Liebsten? Mit dem Flugzeug? Dem Auto? Oder der Bahn?

Vielleicht ja mit der Bahn, dann solltet ihr beim diesjährigen DB Adventskalender mitmachen. Mit etwas Glück gibt es nämlich eine BahnCard 100 zu gewinnen. Und dann ist es egal, wie oft und wohin ihr fahren wollt – ihr könnt einfach einsteigen. Ich persönlich fahre gerne mit der Bahn, da ich das immer sehr entspannend finde und mich einfach zurücklehnen kann. Sofern der Zug dann auch pünktlich ist, geht es ausgeruht in den Urlaub oder ins Wochenende!

Dingsmas – was bitte?

Der Deutsche Bahn Adventskalender fährt in diesem Jahr unter dem Motto DINGSMAS durch die Winterlandschaft. Vom 1. bis 24. Dezember öffnet sich jeden Tag ein Türchen – oder vielmehr ein Fensterchen im Weihnachtszug. Dahinter sitzen die DB DINGSMAS-Kinder, die täglich bis Weihnachten einen Begriff erklären. Kommt euch das irgendwie bekannt vor? Na klar!

Macht also mit auf dem Facebook-Kanal und gewinnt vom 1. bis zum 24. Dezember exklusive Preise aus dem Bahnshop. Hinter den Fensterchen waren bspw. der Lokführer-Rucksack, die DB Wandfunkuhr oder die klassische Bahnhofsuhr für das Handgelenk. Und für die nächste Winterreise gibt es außerdem fünf Bahncards 25 und eine Bahncard 50 zu gewinnen. Der Hauptgewinn – eine BahnCard 100 – wird unter allen 24 Gewinnern am 2. Januar verlost. Also viel Glück!

 

Dieser Beitrag ist entstanden in Kooperation mit Deutsche Bahn.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.