Jungangler auf YouTube

Im dritten und letzten Teil der Reihe “Empfehlenswerte YouTube-Angelkanäle” möchte ich auf die mehr oder weniger fleißigen Jungangler auf YouTube verweisen.

Auffällig ist, dass immer mehr angelnde YouTuber bzw. youtubende Angler aus dem Boden sprießen. Dieses Phänomen ist aber auch in sämtlichen anderen Bereichen zu beobachten. So gibt es geschätzt 400.000 junge Mädels, die Schminktipps geben. 800.000 selbsternannte Komiker, die ihre Fans mit mutmaßlich lustigen Filmchen unterhalten, usw. Aber warum auch nicht? YouTube ist eine prima Möglichkeit, mit seinem Hobby ein paar Groschen zu verdienen. Dies haben nicht nur größere Unternehmen realisiert, sondern eben auch junge Leute. Und es werden immer mehr.

Jungangler auf YouTube: Einige kann man sich wirklich gut ansehen

Im ersten und zweiten Teil der Reihe “Empfehlenswerte YouTube-Angelkanäle” habe ich euch bereits zwei unterhaltsame Videotheken ans Herz gelegt. In diesem Beitrag geht’s vorrangig um jüngere Angler, denen man aber nicht weniger gerne zuschaut und von denen man genauso etwas lernen kann. Ausnahmen bestätigen die Regel! Von folgenden “Junganglern” habe ich mir einige Clips angeschaut. Surft doch selbst einfach mal vorbei, schaut euch die Clips an, habt Spaß, lernt, kommentiert, kritisiert … oder macht’s selbst besser mit einem eigenen Kanal ;-)

Stellvertretend für sämtliche YouTube-Jungangler seht ihr hier ein Video von DiedreiJunganglerHH.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.