Newsticker

Mehr aktuelle News

sponsored by
Tipico

Top News-Clips

Specials

Politik

Totenzahl nach russischem Angriff auf Odessa stieg auf fünf

Nach dem russischen Angriff auf die ukrainische Hafenstadt Odessa vom Montag ist die Zahl der Todesopfer auf fünf gestiegen. Ein Mann sei im Krankenhaus verstorben, erklärte Gouverneur Oleh Kiper am Dienstag im Onlinedienst Telegram. 23 Menschen sind demnach noch in medizinischer Behandlung. "Acht von ihnen befinden sich in kritischem Zustand, vier davon in einem sehr kritischen Zustand, darunter ein vierjähriges Mädchen", schrieb Kiper.

Zum Artikel

Chronik

Sport

LeBron James

Meister Denver schickt NBA-Star James in den Urlaub

Die Los Angeles Lakers sind im NBA-Play-off erneut an den Denver Nuggets gescheitert. Gegen den Titelverteidiger gab der NBA-Rekordmeister in Denver erneut eine Führung aus der Hand, unterlag 106:108 und kassierte dabei die entscheidende vierte Niederlage im fünften Spiel der Best-of-7-Serie.

Zum Artikel