Newsticker

Mehr aktuelle News

sponsored by
Tipico

Top News-Clips

Specials

Politik

Ägypten: Fortschritte bei Gesprächen zu Gaza mit Israel

In die festgefahrenen Verhandlungen zum Gaza-Krieg könnte nach Angaben aus Kairo Bewegung gekommen sein. Bei Gesprächen zwischen ägyptischen und israelischen Vertretern gab es laut dem staatsnahen TV-Sender Al-Kahira News am Freitag deutliche Fortschritte. Eine offizielle Bestätigung lag nicht vor. Der Sender hatte zuvor gemeldet, eine ägyptische Delegation bespreche in Tel Aviv einen "umfassenden Rahmen" für ein Waffenstillstandsabkommen. Details waren vorerst nicht bekannt.

Zum Artikel

Chronik

Sport

Doppelpack von Stöger bei wichtigem Ligasieg von Bochum

Kevin Stöger hat beim 3:2-Heimsieg des VfL Bochum gegen die TSG Hoffenheim in der deutschen Fußball-Bundesliga am Freitagabend die Heimfans mit einem Doppelpack verzückt. Der 30-Jährige versenkte einen mit dem linken Fuß über die Mauer getretenen Freistoß sehenswert aus rund 17 Metern im Kreuzeck (34.) und war auch noch via Abstauber (64.) erfolgreich. Für ihn waren es die Saisontore Nummer sechs und sieben und ganz wichtige im Kampf um den Klassenerhalt noch dazu.

Zum Artikel