Gesundheitsmittel von Dr. Hittich – Intelligenz der Natur

Anzeige

Unter dem Motto „Intelligenz der Natur“ bietet das Familienunternehmen Dr. Hittich seit 1992 Gesundheitsmittel an, die zu 100% ohne Chemie hergestellt werden.

Dabei werden besonders schonende Verfahren zur Herstellung angewandt, um konzentrierte Nahrungsmittel herzustellen.

Das Unternehmen

Der promovierte Biochemiker und Gründer des Unternehmens Dr. Reinhard Hittich weiß wovon er redet, da er selbst jahrelang in der chemisch-pharmazeutischen Industrie tätig war. Er sagt selbst, „Ich musste feststellen, dass die Pharmaindustrie mehr an ihrem Profit als an der Gesundheit ihrer Kunden interessiert war“. Sein Ziel jedoch war und ist es, Gesundheitsmittel aus 100 % Natur herzustellen – Produkte hinter denen er zu 100 % stehen kann.

Zur Firmenphilosophie zählen auch die Kunden, die als Teil der Dr. Hittich-Familie angesehen werden. Dies wird spürbar durch intensive Beratung, wie bei Fragen der Ernährung und Wirkungsweisen der Gesundheitsmittel, sowie durch weltweite Forschung, die vor allem auf die bestmögliche Wirkung bei den verschiedenen Gesundheitsproblemen abzielt.

Die Intelligenz der Natur

Die Gesundheitsmittel, die das Unternehmen mit Sitz in Kerkrade (Niederlande) anbietet, umfassen etwa 100 verschiedene Produkte, die alle aus Aktivstoffen von sogenannten lebendigen Über-Lebensmitteln bestehen. Für die Produkte werden nur sorgfältig ausgewählte und qualitativ hochwertige Rohstoffe verarbeitet. Die Produkte sind konzentrierte Nahrungsmittel, die keine Chemikalien beinhalten. Bspw. besteht das Produkt Super Vitamin B12 aus Methylcobalamin, dem echten und natürlichen Vitamin B12, wohingegen die meisten Präparate anderer Hersteller das chemisch hergestellte Cyanocobalamin enthalten, welches erst im Körper in seine bioaktive Form umgewandelt wird.

Gesundheitsmittel für Gelenke, Herz-Kreislauf und vieles mehr

Für gesunde Gelenke bietet Dr. Hittich bspw. das Produkt Ultra Gelenk-Kraft Pro an, welches zur diätetischen Unterstützung bei der Behandlung von Arthrose verwendet wird. Es enthält Biocell Collagen (mit Typ II-Kollagen, Hyaluron, Chondroitin und Glucosamin), das eine optimale Aufnahme der Wirkstoffe ermöglicht.

Granatapfel enthält bekanntermaßen wertvolle Wirkstoffe gegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs und Arthritis. Das Produkt Ultra Granatapfel Forte enthält eben diese Wirkstoffe des Granatapfels in seiner natürlichen Form.

Auch Krillöl wird in dem Produkt Mega-Rot verwendet. Krillöl gilt als wichtiger Lieferant für Omega-3-Fettsäuren und wird vom menschlichen Körper besser vertragen als Produkte aus Fischöl. Krillöl kommt aus der Antarktis und die darin enthaltenen Omega-3-Fettsäuren sind an Phospholipide gebunden, durch die die Fettsäuren gut aufgenommen werden können. Der Krillöl-Komplex aus Omega-3-Fettsäuren, Phospholipiden und Astaxanthin senkt schlechtes Cholesterin, reduziert Gelenkschmerzen und stoppt Entzündungen.

Zufriedene Kunden

Bei ekomi erreichen die Gesundheitsmittel von Dr. Hittich den Silberstatus mit 4,6 von 5 möglichen Sternen. Dort heißt es bspw. „Bin zufrieden vor allem mit dem Service!“ oder „Ich habe mit Produkten von Dr. Hittich sehr gute Erfahrungen gemacht.“ Damit geht das Konzept, den Kunden als Teil der Dr. Hittich-Familie anzuerkennen, offensichtlich auf. Dafür sorgt u.a. auch die 12-Monats-Garantie, die es dem Kunden ermöglicht die Gesundheitsmittel bis zu 12 Monate nach Kauf zurückzugeben, wenn er nicht zufrieden ist – gegen den vollen Kaufpreis!

Dr.Hittich powered by Hallimash

Das könnte Dich auch interessieren...