Im Test: Unsere Erfahrung mit Perlweiss – Schönheits Zahnweiss

Wer möchte nicht ein strahlendes Lächeln haben und seine Zähne wie in der Perlweiss-Werbung zeigen?

Na dann, probieren wir doch mal aus, ob Perlweiss hält was es verspricht. Ich habe getestet und wollte sehen, ob – so wie es auf der Tube steht – nach 10 Tagen eine Zahnaufhellung erfolgt. Man soll 3 x täglich mit dem Schönheits Zahnweiss die Zähne putzen (anstelle der „normalen“ Zahnpasta) und nach 10 Tagen sollen Verfärbungen und Beläge reduziert und ein Whitening Effekt entstanden sein.

Perlweiss Schönheits Zahnweiss

Ein Lächeln geht um die Welt

Ein LächelnUm euch anzuspornen, auf eure Zähne und ein strahlendes Lächeln gut acht zu geben, haben wir ein kleines Video erstellt: Ein Lächeln geht um die Welt soll euch zeigen, wie man mit einem schönen Lächeln die Welt von ihrer strahlendsten Seite erleben kann.

Ist es nicht so, dass ein Lächeln mehr sagt als 1000 Worte? Und wenn man die Sprache des Gegenüber nicht spricht, hilft ein Lächeln oft Mauern einzureißen (natürlich nur sprichwörtlich). Also: lächelt und strahlt! Und am schönsten natürlich mit weißen Zähnen!

Unsere Erfahrung mit Perlweiss nach dem 10-Tage-Test

Zurück zu Perlweiss: Ich habe also 10 Tage lang meine Zähne mit dem Schönheits Zahnweiss geputzt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich zum Glück ohnehin recht gute und helle Zähne habe. Die Zahnweiss-Zahncreme soll laut dem Hersteller effektiv Verfärbungen auf der Zahnschmelzoberfläche entfernen. Dafür sorgt die Perfect White-Formel mit Pearl Powder der asiatischen Süßwasserperle. Es werden die alltäglichen Verfärbungen durch Kaffee & Co. entfernt. Bei tieferliegenden Verfärbungen kann die Zahncreme allerdings auch nichts mehr aufhellen – da hilft nur noch der Gang zum Zahnarzt!

PerlweissDie Tube ist optisch sehr schön gestaltet, jedoch etwas unpraktisch, wenn nur noch Reste übrig sind. Das Material ist sehr steif und lässt sich nur schwer komplett ausdrücken. Der Geschmack der Zahncreme ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Nach dem Zähneputzen hat man tatsächlich ein wirklich angenehmens Gefühl auf den Zähnen. Sie fühlen sich glatt und sauber an. Nach 10 Tagen kann ich sagen, dass ich das Gefühl habe, meine Zähne sind eine Nuance heller geworden. Vor allem fühlen sie sich sauber und glatt an. Wissenschaftlich kann ich nun die Aufhellung um eine Stufe nicht nachweisen, aber mein Lächeln fühlt sich gut an!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.