Newsticker

Mehr aktuelle News

sponsored by
Tipico

Top News-Clips

Specials

Politik

Knapp 90 Prozent: Babler als Spitzenkandidat abgesegnet

Beim "kleinen SPÖ-Parteitag" am Samstag in Wieselburg unterrichtete SPÖ-Chef Andreas Babler rund 300 Delegierte in einer Rede über die 24 Ideen der Sozialdemokratie für die kommende Nationalratswahl. Sie stimmten auch über die Bundesliste ab. Babler wurde mit knapp 90 Prozent zum Spitzenkandidaten für die Nationalratswahl gewählt.

Zum Artikel

Chronik

Sport

Wieder kein Sieg - Liverpool nur 2:2 bei West Ham

Liverpool kommt im Saison-Finish nicht mehr ganz auf Touren. Die Elf von Trainer Jürgen Klopp musste sich am Samstag zum Auftakt der 35. Runde der englischen Fußball-Premier-League mit einem 2:2 (0:1) bei West Ham United begnügen. Zwar gelang es den "Reds", einen 0:1-Pausenrückstand durch einen Treffer von Andy Robertson (48.) und einem Eigentor von West-Ham-Keeper Alphonse Areola (65.) zu drehen. Doch Michail Antonio (77.) sicherte den "Hammers" einen Punkt.

Zum Artikel